Klima-Rikschas

Catch the rickshaw!

In der Karlsruher Innenstadt sind tagsüber zwei Klima-Rikschas unterwegs. Wer den Karlsruher Klimavertrag an der Rikscha-Haltestelle vor dem Naturkundemuseum am Friedrichsplatz unterzeichnet, kann mit der Klima-Rikscha entweder zum Espresso Stazione fahren, um dort einen Gratis-Espresso zu trinken oder ins Cafe Pan, um dort einen leckeren Gratis-Schoko-Crêpe zu essen.

Wann und Wo?

Di, 18. Mai bis Sa, 22. Mai 2010
täglich 11.00 bis 17.00 Uhr
Klima-Rikscha-Haltestelle am Friedrichsplatz
vor dem Naturkunde-Museum

ACHTUNG:
Am Draistag Mi, 19. Mai befindet sich die Klima-Rikscha-Haltestelle am Marktplatz und wird in der Zeit von 7.00 bis 18.00 Uhr besetzt sein.

Unser Dankeschön

Wir laden Sie als Dankeschön für das Unterzeichnen des Karlsruher Klimavertrags zu einem Espresso in Karlsruhes kleinster und feinster Espressobar ein, dem Espresso Stazione in der Kreuzstraße 17 mit Espresso und Kaffee aus eigener Rösterei – natürlich aus fairem und ökologischem Anbau.

Oder zu einem Bio-Schoko-Crêpe ins Cafe Pan in der Kaiserstraße 50. Auch hier stammen die Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Viele Crêpes werden im Cafe Pan auch vegetarisch oder vegan angeboten.