Startklar zum Klima-Gewinnspiel?

Am 15. Oktober 2016 ist es so weit – beim Türkisch-Deutschen Umwelttag auf dem Friedrichsplatz werden die Gewinner des KLIMA-Gewinnspiels 2016 ermittelt. Mitmachen können alle, die an diesem Tag vor 15 Uhr ihren ausgefüllten Teilnahme-Coupon am Stand des Umwelt- und Arbeitsschutzes abgeben, bei der Verlosung anwesend sind und natürlich unsere beiden Fragen richtig beantwortet haben.

Hört sich knifflig an? – Gar kein Problem. Die richtigen Antworten kennen nicht nur alle, die bei den Aktionstagen im Juni und Juli 2016 mit dabei waren. Auch wer die News zu beiden Aktionen unter Aktuelles nochmal aufmerksam durchliest, wird ganz schnell fündig.

Wer seinen Coupon zwischenzeitlich verlegt hat, kann ihn hier noch einmal herunterladen und ausdrucken. Coupon

Zu gewinnen gibt es praktische Helfer für den klimafreundlichen Alltag. Das Team von ich mach klima! wünscht allen Klima-Rätselfans ganz viel Erfolg und freut sich auf euch beim Umwelttag.